Deine Unterstützer
 


Über Uns

Jasmin Faber

Meinen Bachelor- und Masterabschluss in Psychologie absolvierte ich an der Universität Bielefeld. Zurzeit promoviere ich an der Universität Bielefeld im Fachbereich der Klinischen Psychologie und Psychotherapie. Hierbei beschäftige ich mich mit dem Themenbereich Schlaf und der Wirksamkeit von Schlaftrainings.

Seit 2010 konnte ich zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe sammeln. Der Fokus lag hierbei auf den Hauptfächern Deutsch, Englisch und Mathe. Im Laufe der Jahre unterrichtete ich sowohl Schülerinnen und Schüler der Grundschulen als auch der Sekundarstufe 1 und 2.

Kim Futh

Aufgewachsen im schönen Nordhessen, zog ich für mein Studium der Geschichtswissenschaft und Sozialwissenschaften nach Bielefeld, das ich 2010 mit meinem Masterabschluss beendete. Nach einem kurzen Abstecher in den Buchhandel arbeitete ich seit 2013 bei der Deutschen Post AG und nebenher als Nachhilfelehrerin für Deutsch, Latein, Englisch und Mathe bei einem Bielefelder Bildungsinstitut. Für dessen Nachhilfebereich übernahm ich seit 2016 die Leitung, die ich bis September 2019 innehatte.

Bereits seit meiner eigenen Schulzeit gab ich regelmäßig Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen, zunächst in Latein, später auch in Deutsch, Englisch und Mathe.